Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.10.10 20:00
    mh? :/ hört sich nicht g

http://myblog.de/dont4you

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Tag an dem ich dich Verlor

Vor 4 Monaten haben wir uns getroffen, miteinander geredet weil unsere Freundschaft schon die letzten Wochen nicht mehr richtig funktionierte. Ich wusste das du verliebt warst und hatte es eig. schon längst geahnt das ich erstmal nebensache sein werde. Um es auf den Punkt zu bringen - ich war eifersüchtig. Ja, und im Nachhinein zu Recht. An dem Tag war alles dann ganz schnell vorbei, ich hatte ein falsches Wort gesagt und du bist gegangen. . . Und diesmal wusste ich das ich mehr machen musste als mich nur zu entschuldigen. Aber was ich auch getan hab. Bis heute hast du mir nicht verziehen.
24.10.10 19:45
 
Letzte Einträge: Deine Neue Freundin, Du kamst zurück, Es reicht!, Sie ist eine Bitch!, Raus!


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (24.10.10 20:00)
mh? :/ hört sich nicht gut an ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung