Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.10.10 20:00
    mh? :/ hört sich nicht g

http://myblog.de/dont4you

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du kamst zurück

Nach 2 Monaten, sah ich dich wieder. Wir haben geredet und es war so als würden wir uns kennen aber auch nicht mehr. Es war ein ganz normaler Tag. Für mich ging es Bergauf und ich hatte hoffnung das alles wieder so wird wie früher. Also dachte ich mir erstmal das ich nichts überstürzen sollte, und warte auf einen Anruf oder eine Nachricht doch es kam nichts. Eine Woche später meldetest du dich dann. Und meintest das wir das mit dem "Freunde sein" lieber sein lassen sollten. Ich konnte das nicht verstehen. "Ich sollte mir keinen Kopf machen und ich bin auch nicht daran Schuld." Hast du gesagt. Ja, ich sag dir wer sich das ausgedacht hat.! Deine Freundin.! Und wieder hat ich dich verloren...
24.10.10 20:19
 
Letzte Einträge: Deine Neue Freundin, Es reicht!, Sie ist eine Bitch!, Raus!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung