Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.10.10 20:00
    mh? :/ hört sich nicht g

http://myblog.de/dont4you

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sie ist eine Bitch!

Es war klar das du mir das was ich jetzt schreibe nie geglaubt hättest aber ich weiß das es stimmt. Ich habe nie versucht dir das zu erzählen. Denn ich habe deine Antwort gewusst... Ich unterhielt mich 3 Monate nach unserem Streit mit einem Freund der deine Freundin gut kannte. Und es war erstaunlich was ich erfuhr. War das alles nur schein.? Wollte sie überhaupt mit dir zusammen sein, oder war es mehr eine Aktion um ihren Ex mit dem sie 2 Jahre zusammen war eifersüchtig zu machen? Hatte sie noch Kontakt zu ihm? Wohl möglich auch engeren Kontakt.? Betrug sie dich? Hat sie anfangs noch ihrem Freund hinterhergetrauert? Jede dieser Fragen kann ich dir im Detail beantworten. Und warst du dir nicht selber unsicher ob sie in euer Beziehung mit ihrem alten Freund geschlafen hat.? Ich muss sagen aus der Nummer hat sie sich schön rausgeritten.. Doch Du lagst mit der Vermutung total richtig. Aber naja. Du weißt das wahrscheinlich viel besser.
24.10.10 20:31
 
Letzte Einträge: Deine Neue Freundin, Du kamst zurück, Es reicht!, Raus!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung