Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.10.10 20:00
    mh? :/ hört sich nicht g

http://myblog.de/dont4you

Gratis bloggen bei
myblog.de





Raus!

Inzwischen Arbeite ich echt daran das ganze zu vergessen. Doch ich kann die Person die immer für mich da war, die Person die mich in den Arm genommen hat wenn es mir schlecht ging, die Person die mir immer zu gehört hat, die Person die ich meinen besten Freund nannte nicht einfach vergessen. Ich merke wie es mich langsam innerlich auffrisst. Auf der einen Seite will ich dich nie wieder sehen und dich vergessen. Auf der anderen wär ich dankbar für jedes Wort das du mit mir Sprichst. Doch im Moment will ich eins: GEH RAUS AUS MEiNEM KOPF!
24.10.10 20:38
 
Letzte Einträge: Deine Neue Freundin, Du kamst zurück, Es reicht!, Sie ist eine Bitch!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung